@Connie Glückwunsch! Ich war leider zu spät dran (ich muss meinen Job schmeißen, der kollidiert immer wieder mit dem Hobby ) und nur für das Society Bottling sind mir die Versandkosten zu hoch.
Ich hatte im Nov 2024 ganz naiv beim Society Bottling zugeschlagen und war dann mit Versand und Zoll - Aufschlägen echt hin rüber gefallen. Hatte mich deshalb schon im Vorwege gegen den Erwerb der aktuellen Abfüllung entschieden.
Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky, deshalb genieße jeden Schluck wie einen kostbaren Moment. Cheers.
Für eigene Genussmomente schaut gerne auf meine Sampleliste Genussverteilung
Ich war vorgestern bei Ardnahoe und kann die Euphorie um die Distillery nicht nachvollziehen; jung, scharf, und im negativen Sinne unrund. Trotzdem allen viel Freude mit dem Society Bottling; Wer den Stil mag, dem wirds gefallen;)
bin zwar nicht ScotchLord, aber ich hatte im Dez 2024 zwei Flaschen bestellt und DHL/Zoll/MwSt kamen auf € 66,60 d.h., eine Flasche war € 137,88 all in
bin zwar nicht ScotchLord, aber ich hatte im Dez 2024 zwei Flaschen bestellt und DHL/Zoll/MwSt kamen auf € 66,60 d.h., eine Flasche war € 137,88 all in
@Rorschach02 kann ich genauso bestätigen. Hatte auch 2 Buddels bestellt, Versand und Zoll war klar, aber ich hatte irgendwie nicht an die MWSt wegen >€150 gedacht.
Das Leben ist zu kurz für schlechten Whisky, deshalb genieße jeden Schluck wie einen kostbaren Moment. Cheers.
Für eigene Genussmomente schaut gerne auf meine Sampleliste Genussverteilung
Zitat von Tom na Gruagaich im Beitrag #44Warum zur Hölle heißt "exklusiv für Deutschland" immer irgendwas mit Sherry oder schlimmstenfalls "very dark"?
Weil man hier mehr wert auf Farbe als auf Geschmack legt und „dark“ sich immer gut verkauft :)