Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von Eagle Eye im Beitrag #23Ein herzliches Willkommen im Fassstarken auch von mir
Bin eine wenig überrascht, das sich jemand Aufgrund meiner Ausführungen zur Fassreifung, hier angemeldet hat – fühle mich ein wenig geschmeichelt
Wünsch dir hier viel Spaß
Du kannst Dich auch geschmeichelt fühlen. Wir haben uns alle im Laufe der Jahre Wissen über unser Lieblingsgetränk angeeignet. Aber jetzt dokumentiere dieses Erfahrungswissen mal - da kannste sicher viel Zeit investieren.
Deine Abhandlung ist ein sehr professioneller Beitrag zum Thema Fassreifung und dahinter steckt jede Menge Arbeit. Da kann man ruhig stolz sein.
Das hat mir imponiert und ich dachte, dass ein Forum mit solchen Mitgliedern auch für mich ein geeigneter Ort wäre.
Slàinte Mhath
Und: Ich mag KEINE Blindsamples und Busse und aus der 100-Punkte-Bewertung habe ich mich verabschiedet.
Zitat von Eagle Eye im Beitrag #23Ein herzliches Willkommen im Fassstarken auch von mir
Bin eine wenig überrascht, das sich jemand Aufgrund meiner Ausführungen zur Fassreifung, hier angemeldet hat – fühle mich ein wenig geschmeichelt
Wünsch dir hier viel Spaß
Du kannst Dich auch geschmeichelt fühlen. Wir haben uns alle im Laufe der Jahre Wissen über unser Lieblingsgetränk angeeignet. Aber jetzt dokumentiere dieses Erfahrungswissen mal - da kannste sicher viel Zeit investieren.
Deine Abhandlung ist ein sehr professioneller Beitrag zum Thema Fassreifung und dahinter steckt jede Menge Arbeit. Da kann man ruhig stolz sein.
Das hat mir imponiert und ich dachte, dass ein Forum mit solchen Mitgliedern auch für mich ein geeigneter Ort wäre.
Vielen Dank für die Blumen
Zeit investieren ist sehr nett ausgedrückt. Hier ist es noch überschaubar. Die Zeit die ich ein bestimmtes Projekt „geschaufelt habe“ ist geringfügig grösser.
Ich möchte halt Anderen mein bescheidenes Wissen weitergeben. Sei es nun hier, bei Tastings, bei der Karten Geschichte oder in den Läden, wo ich zu Gast bin.
Das schöne hier ist, dass man auf Fragen Antworten bekommt, die auch weiter helfen.
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum und ein offizieller Begrüßungsbesuch. Zum first-footer, der meines Wissens in Schottland traditionell Anrecht auf einen Dram hat, hat es leider nicht gereicht. Da waren andere (wieder einmal) schneller. Sehr schade.