… so jetzt habe ich auch hier den Weg hergefunden und bin mal auf das neue Forum gespannt. Ist jetzt das dritte Forum wo ich hineingerutscht bin, wobei das erste Forum ja auch dieses Jahr die Flasche wieder verkorkt hat.
… seit einiger Zeit geniesse ich und habe vor Jahren mit dem Talisker angefangen und bin noch immer großer Fan von ihm, auch wenn die Neuen den alten leider keine Konkurrenz bieten.
ansonsten gibt es natürlich noch weitere die ich interessant finde und auch gerne trinke
… so das muss fürs Erste reichen, bin nicht der schreibwütigste ich lese lieber und bild mich in Sachen Whisky gerne weiter
Hallo! Na, zum Lesen und weiterbilden bist du hier genau richtig Viel Spaß hier im Forum. Und trau dich ruhig auch mal den ein oder anderen Beitrag zu schreiben.
Dies ist eine Signatur. Man kann hier reinschreiben, was man möchte. Das ist doch super, oder?
herzlich willkommen bei den fassstarken und viel Spaß hier im Forum
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 25.Whiskyherbst 13/14 September 2024 in der Malzfabrik Berlin