einige von euch werden mich vielleicht schon aus anderen Whiskyforen kennen... Heute habe ich es dann endlich mal geschafft mich hier anzumelden! :)
Im wirklichen Leben heiße ich Daniel oder bei Freunden auch Wulffi, das hat sich mittlerweile so ergeben ;) Ich bin Baujahr 1985 und wohne in Salzgitter - also in der Region zwischen Goslar und Braunschweig.
Mit Whisky beschäftige ich mich schon seit über zehn Jahren, habe an div. Fassteilungen teilgenommen und natürlich auch selbst welche organisiert. So hat es sich ergeben, dass ich mittlerweile zwölf Glenglassaugh Octaves unter das Volk gebracht habe :)
Für den Anfang würde ich es einfach mal bei der kurzen Vorstellung belassen - wenn jemand Fragen hat oder gezielt etwas wissen will, jederzeit gerne!
Ich freue mich auf eine angenehme und spannende Zeit mit euch im Forum und hoffe, dass man den einen oder anderen auch mal bei einer Messe oder einem Event trifft.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
@Hobbit Da kannst du gerne von ausgehen! Ich denke zusammen mit Tom (@Anam na h-Alba) werden wir euch schon mit einigen tollen Sachen versorgen können.
Und natürlich an alle anderen schon mal vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier! :)
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum und ein offizieller Begrüßungsbesuch. Zum first-footer, der meines Wissens in Schottland traditionell Anrecht auf einen Dram hat, hat es leider nicht gereicht. Da waren andere (wieder einmal) schneller. Sehr schade.