sieht gut aus! Ja ich freue mich auch immer wieder wenn ich eine Uhr wieder mal trage die ich länger nicht am Handgelenk gehabt habe.... Irgendwie immer wieder eine "neue" Uhr
Bei Mühle gefällt mir die Teutonia gut.
Schönen Sonntag!
Gruß
Folgenden Genießern gefällt das: Connie und Marlow
Zitat von Connie im Beitrag #90Guten Morgen @labrador
habe gerade mal tief im Uhrenfach und dann auch gleich nach diesem Thread gegraben die Mühle hatte ich, glaube ich, seit zwei Jahren nicht mehr am Handgelenk
👍
Mühle Glashütte find ich top. Ich suche noch - leider auf dem Zweitmarkt - eine M1-26-10.
Da ich nur zwei Arme habe, und zudem eine neue Whiskysammlung ins Haus steht werden mich einige Uhren wohl verlassen. Vielleicht sucht ja jemand genau nach einer von diesen... Es sind alles Automaten, nix Quarz, und sie laufen zuverlässig. Alle Papiere und Boxen sind vorhanden.
Datejust.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 2023, 1x getragen IMG_1001.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) CWC, die Firma existiert nicht mehr IMG_1005.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Mühle, 29er mit Revision IMG_1006.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Tutima, neues Band IMG_1007.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Baume&Mercier, Classima IMG_1008.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Frederique Constant IMG_1009.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Erhard Junghans, Tempus IMG_1010.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Baume&Mercier, Clifton mit Revision
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 27.Whiskyherbst 11/12 September 2026 in der Orangerie des Schloss Charlottenburg https://www.youtube.com/watch?v=NDLp1W1tJ8I
Eine 914/915 war auch eine zeitlang auf der Wunschliste aber es hat sich etwas anders entwickelt.
Steht dir aber gut- auch wenn für manche „zuviel Uhr“. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich kann von 36mm bis 45mm alles entspannt tragen. Hängt ja mehr vom lug to lug ab.