rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 25.Whiskyherbst 13/14 September 2024 in der Malzfabrik Berlin
auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen im Forum und ein offizieller Begrüßungsbesuch. Zum first-footer, der meines Wissens in Schottland traditionell Anrecht auf einen Dram hat, hat es leider nicht gereicht. Da waren andere schneller. Sehr schade.
Zitat von Gloin im Beitrag #8Herzlich Willkommen bei fassstark.de !
Es würde mich freuen, wenn Du Deinen stillen Status hin und wieder verlassen würdest. Wer sich schon acht Jahre mit Whisky beschäftigt, hat sicher etwas zu erzählen.
Aber wenn Du das nicht möchtest, auch gut. In jedem Fall wünsche ich Dir viel Spaß.
Mein fester Vorsatz ist, mich hier mehr einzubringen. Dh, wenn ich etwas zu schreiben habe es auch zu tun.
Bratbär ist seit Jahren mein Spitzname, angeblich wäre das die Umschreibung meiner gemütlichen, teils unbeholfenen, tapsige und ungelenken Art a la Bär Balu aus dem Dschungelbuch ... ich streite diese Behauptung jedoch entschieden ab