Zitat von Kackvogel im Beitrag #134Dieses Forum gefällt mir immer besser
Es wird genau wie das von The Whisky Store. Unfassbar manche Leute.
Sind halt fast die selben Leute hier und wieso sollten die sich anders benehmen. Wir sind halt alle Nerds und ein bisserl exzentrisch und manche Leute nutzen die Freiheit des Internet in dem sie sich benehmen wie sie sich in der Öffentlichkeit nicht oder nur begrenzt trauen würden. Das kann mann entweder akzeptieren, ignorieren oder mal auf die Finger klopfen in der Hoffnung dass sie draus lernen. Ich hoffe doch dass dieses Forum die Kraft und die Leute hat die durch entsprechendes Handel und miteinander reden alles in bessere Bahnen lenkt als das TWS zum Beispiel (obwohl sich da doch auch wieder einiges verbessert hat).
*Whiskylinker*
Zu einem entspannten Abend gehört für mich ein leckerer Whisky und ein schöner Yuri-Manga.
Was für ein Zinnober heute in Ardbeghausen. Ganz so hippiemäßig hätten sie es für meinen Geschmack nicht aufzuziehen brauchen. Aber was soll‘s, das „Sorry, Mann“ kam gerade per Mail und im nächsten Anlauf klappts bestimmt. Laphroaig hat letztes Jahr davon bekanntlich auch ein paar gebraucht...
Zitat von Archer im Beitrag #139Was für ein Zinnober heute in Ardbeghausen. Ganz so hippiemäßig hätten sie es für meinen Geschmack nicht aufzuziehen brauchen. Aber was soll‘s, das „Sorry, Mann“ kam gerade per Mail und im nächsten Anlauf klappts bestimmt. Laphroaig hat letztes Jahr davon bekanntlich auch ein paar gebraucht...
soll das heißen wir bekommen eine 2.Chance für den Hippie Ardbeg? dann hätte ich ja mal Glück gehabt mit meinem stressigen Tag heute
*Whiskylinker*
„Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv“ ;)
Zitat von Archer im Beitrag #139Was für ein Zinnober heute in Ardbeghausen. Ganz so hippiemäßig hätten sie es für meinen Geschmack nicht aufzuziehen brauchen. Aber was soll‘s, das „Sorry, Mann“ kam gerade per Mail und im nächsten Anlauf klappts bestimmt. Laphroaig hat letztes Jahr davon bekanntlich auch ein paar gebraucht...
soll das heißen wir bekommen eine 2.Chance für den Hippie Ardbeg? dann hätte ich ja mal Glück gehabt mit meinem stressigen Tag heute
@ASWhisky Jetzt soll hier aber bloss keiner mehr meckern von wg. Großkonzern der nur an seine Zahlen denkt! Die nehmen sogar Rücksicht auf Einzelschicksale!!!
Meine bescheidene Meinung: Ich mag geschmacklich Ardbeg sehr, finde sie sollten den Marketingmist einstellen, einfach ihr Ding durchziehen und die bisherigen 3 Standards präsentieren. Und den An Oa wieder zurücknehmen Ab und an von mir aus auch eine Sonderabfüllung, ok. Das mochte ich ja auch an Lagavulin sehr, die einfach nur zwei Standards haben, fertig. Das ist einfach konsequent, selbstbewusst.
Zitat von IronChic im Beitrag #143 ........................... @ASWhisky Jetzt soll hier aber bloss keiner mehr meckern von wg. Großkonzern der nur an seine Zahlen denkt! Die nehmen sogar Rücksicht auf Einzelschicksale!!!
jetzt wo Du es sagst
*Whiskylinker*
„Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv“ ;)