Ardbeg und ihre gehypten NAS-Schnäpse haben mich schon immer kalt und ich demzufolge die Finger davon gelassen. Uigeadail und Corryvreckan sind für mich die einzigen Ausnahmen mit medizinischem Nährwert.
Das könnte morgen wieder lustig werden. Habe gerade mal versucht, mich bei Ardbeg einzuloggen. Da reagieren Buttons erst nach mehrmaligem anklicken, Anzeige in englisch und französisch gemischt, bei Auswahl des Konto-Buttons ein 404... das macht doch Hoffnung! Im TWS-Forum wird auch von Problemen bei der Anmeldung berichtet.
Ich bleibe jetzt sicherheitshalber angemeldet und lasse meinenTrinkvogel die ganze Zeit F5 drücken.
Zitat von Larso im Beitrag #154Das könnte morgen wieder lustig werden. Habe gerade mal versucht, mich bei Ardbeg einzuloggen. Da reagieren Buttons erst nach mehrmaligem anklicken, Anzeige in englisch und französisch gemischt, bei Auswahl des Konto-Buttons ein 404... das macht doch Hoffnung! Im TWS-Forum wird auch von Problemen bei der Anmeldung berichtet.
Ich bleibe jetzt sicherheitshalber angemeldet und lasse meinenTrinkvogel die ganze Zeit F5 drücken.
Ach Du bist das!
Bill, please boot once more.
Slàinte Mhath
Und: Ich mag KEINE Blindsamples und Busse und aus der 100-Punkte-Bewertung habe ich mich verabschiedet.
Aber wenn der Shop funktioniert, sollte das ja eigentlich klappen. Da fällt mir ein, ich wollte ja vorher noch die Akkus der Funktastatur austauschen. Bin mal kurz weg...
Zitat von IronChic im Beitrag #164Die sind aber ganz schön hartnäckig und haben mir schon wieder einen Link zum Bestellen geschickt. Schnell löschen ........
Neeeeeein, gib dich dem Wahnsinn hin! Stell dir doch mal vor!!! Du könntest unter Umständen mit viel Glück vielleicht einen ultratollen NAS-Whisky dein eigen nennen. Sogar mit Label und Korken! Und eventuell mit Magic Mushrooms! Wir kannst du das nur ausschlagen? Ich versteh deine Whiskywelt nicht.