durch die "Konkurrenzdiskussionen" und ein paar netten Mitgliedern - Grüße an Mr. Sandwich - habe ich es dann doch geschafft mich hier anzumelden. Bisher bin ich positiv überrascht und den ein oder anderen bekannten Nick habe ich auch schon gesehen. Wie viele andere bin ich auch im cutty und TWS Forum unterwegs (und habe dort auch schon die ein oder andere Teilung durchgeführt), für die die mich noch nicht kennen: Ich komme gebürtig aus dem schönen Bielefeld und lebe jetzt schon seit einigen Jahren im Rheinland. Intensiv mit Whisky beschäftige ich mich allerdings erst seid 3-4 Jahren. Die ganz günstige Zeit habe ich damit wohl leider verpasst... Ich freue mich auf einen anregenden Austausch.
Whisky ist mehr, als nur ein Getränk. Ein perfektioniertes Handwerk, eine feine Nase und das Gespür für den richtigen Moment machen aus einem Destillat ein Kunstwerk.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
herzlich willkommen bei den fassstarken und viel Vergnügen
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 25.Whiskyherbst 13/14 September 2024 in der Malzfabrik Berlin