herzlich willkommen bei den fassstarken und viel Vergnügen hier.
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Mein erster Kontakt mit SingleMalt war eine zum Geb. geschenkte Flasche Laphroaig 10. Also eine echte Einsteigerbuddel :-)
An der hab ich glaub ich 10 Jahre rumgewürgt, bis ich irgendwann auf einen, uns wohl allen, bekannten Herren bei YT gestoßen bin. Also hieß es, einmal tief durchatmen und mal in Ruhe mit dem Laphroaig auseinander setzten.
Da wurde es schon besser. Kurze Zeit später hab ich mit Schwager erst einen Glenmorangie 10 probiert... ahaa... auch spannend. Und dann... tja dann kam was kommen musste....