Eggi mein Name, komme aus Niedersachsen und tummele mich in den verschiedensten Foren seit 2006... angefangen im TWS (bis 2010 sehr aktiv dort, die letzten Jahre unter Eggi-Reloaded sehr, sehr sporadisch mal was geschrieben), schnell zum damaligen Clemens Dillmann-Forum jetzt (noch) Whiskymania.de, über das Cutty (zwischenzeitlich dort mal abgemeldet gewesen) in das Blaue. Die letzten 3-5 Jahre habe ich mich aber sehr rar gemacht in den Foren. Insgesamt ist Whisky nicht mehr so ganz mein Fokus wie früher. Lesen tue ich im Blauen und Cutty, manchmal schreibe ich auch noch was.
Angemeldet bin ich lt. meinem Profil hier schon seit April 2017. Durch die Diskussion im Cutty bin ich auf den Trichter gekommen, dass ich zwar hier angemeldet bin, mich jedoch nie vorgestellt habe.
In diesem Sinne Danke für das Forum hier!
Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen. J.W.v.Goethe
Mensch Eggi, dass ich das noch erleben darf. Ich freue mich wirklich...ganz in dunkelblau...
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 25.Whiskyherbst 13/14 September 2024 in der Malzfabrik Berlin
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Whisky ist mehr, als nur ein Getränk. Ein perfektioniertes Handwerk, eine feine Nase und das Gespür für den richtigen Moment machen aus einem Destillat ein Kunstwerk.