Guten Tag liebe Gemeinde, so ganz neu bin ich selbst nicht mehr, aber beim Whisky haben hier sicher etliche den Vorteil viel mehr zu wissen, als ich noch je dazulernen könnte. Der eine oder die andere, man(n) muss ja politisch korrekt formulieren, mag mich vielleicht von der einen oder anderen Whiskymesse kennen. Dort helfe ich gerne mal hinter dem Stand aus und verteidige vehement meine Unwissenheit gegen die geballte Kenntnis der anderen. Meine eigentliche Leidenschaft gilt den Farbtoastern, wie vielleicht einigen bekannt sein dürfte. Hierbei habe ich meine Leidenschaft zum Beruf, nein zur Berufung gemacht. Nach nun 32 Jahren Handel mit Farbtoastern werde ich mich im kommenden Jahr nur noch meinen Sammlungen und der Toaster Lounge widmen. Kleiner Hinweis...durch eine Farbleseschwäche, bedingt durch die Explosion eines 1956er Farclas-4-Fass Toasters, bin ich gezwungen in rot oder blau zu schreiben, damit ich meine eigenen Beiträge auch lesen kann. Ich bitte dies zu entschuldigen...
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 25.Whiskyherbst 13/14 September 2024 in der Malzfabrik Berlin
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Hallo Whiskykanzler,
herzlich willkommen hier im Forum.
Deine einleitenden Worte hören sich für mich echt schräg an. Entweder ich habe irgendwann irgendwo nicht richtig ausgepasst oder ich bin einfach noch nicht lange genug "in der Szene". What the f*** ist ein Farbtoaster??
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Deine einleitenden Worte hören sich für mich echt schräg an. Entweder ich habe irgendwann irgendwo nicht richtig ausgepasst oder ich bin einfach noch nicht lange genug "in der Szene".
Das wird es leider sein. Mach dir keine Gedanken. Du wirst es nach ungefähr 20 bis 478 Beiträgen vom Kanzler herausgefunden haben. Wichtig zu beachten: So gut wie alles dabei ist ernstgemeinte Ironie und ironischer Ernst. Auch mein letzter Satz.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT: