Online Tasting mit Brand Ambassador Luca Chichizola von Wilson and Morgan
Die australische Bar ‚Whisky and Alement’ in Melbourne bietet neben einem uferlosen Sortiment an Flaschen hinter seiner Theke auch online tastings mit ein paar der Koryphäen der Szene. In den teilweise wirklich langen Gesprächen mit Gründern, Brand Ambassadors oder Sales Direktoren von Brennereien und Unabhängigen Abfüllern lernt man immer wieder erstaunliche Details über deren Produktion und Geschichte.
Ich war echt angetan als ich die Serie entdeckt habe und wundere mich bis jetzt über die niedrige Klick-Zahlen. Hier ein paar, die ich gesehen hab und toll fand. Es gibt einige mehr davon zum stöbern!
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot