Nachdem ich jetzt ein paar Tage hier mitlese und nun auch angemeldet bin möchte ich mich doch erst einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Daniel, ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder und außerhalb meiner Freizeit arbeite ich als gelernter Industriekaufmensch im Büro. Wie die Überschrift schon andeutet leben wir im Landkreis Vogelsberg in der Mitte Hessens.
Zum Thema Whisky bin ich vor ca. 7 Jahren gekommen und dem Einen oder Anderen wird mein Nickname evtl. auch bekannt sein aus dem Cutty Sark Forum, aber ich hoffe es ist okay das ich nun auch hier angemeldet bin.
Falls noch bestimmte Fragen bestehen einfach raus damit, ansonsten würde ich sagen auf ein schönes Miteinander.
herzlich willkommen bei den fassstarken und viel Spaß hier.
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT: