"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von old-smokey im Beitrag #7817Gratulation an @Danfight85 und ebenso an @Ammonit - beide haben den Aufstieg zum Tourguide erfolgreich geschafft
Auch wenn ich hier in der letzten Zeit weniger aktiv war, danke ich Euch für die Glückwünsche und möchte sagen, dass mir das wirklich etwas bedeutet. Es ist schön, ein Forum wie dieses zu haben!
Danke für die netten Glückwünsche! Als ich mich 2017 registriert habe, bekam ich die Meldung, daß ich der 1000. Forumsteilnehmer wäre - und 9 Jahre später dies…
also bei so kompetenten neuen Kollegen wie @Ammonit und @Danfight85 wird mir ja Angst und Bange, dass keiner mehr mit mir ne Tour machen will. Da muss ich mich wohl doch umschauen, ob sich nicht im Laufe des Jahres ein neues Betätigungfeld für mich findet.