Man möge mir verzeihen, das ich seit geraumer Zeit nicht mehr zum Aufstieg in Abhängigkeit des Beitragszählers gratulieren mag. Das hat nichts mit den einzelnen Personen zu tun, sondern viel mehr damit, das ich den Beitragszähler mittlerweile als so unnötig wie einen Kropf betrachte, da er für mich persönlich nicht so sehr viel aussagt. Dennoch bewundere ich weiterhin die User, die ihr Hobby hier mit einer ausserordentlichen Vehemenz betreiben, welche mir seit geraumer Zeit abhanden gekommen ist und sich vielleicht auch nie wieder einstellen wird.
Dem allem kann ich mich nur anschließen @Killswitch . Herzlichen Glückwunsch zu dem neuen Job! Total klasse, dass Du hier bei uns bist! Rundum eine Bereicherung für den "verrückten" Haufen hier. Auf viele weitere Tausender!
Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #6491Man möge mir verzeihen, das ich seit geraumer Zeit nicht mehr zum Aufstieg in Abhängigkeit des Beitragszählers gratulieren mag. Das hat nichts mit den einzelnen Personen zu tun, sondern viel mehr damit, das ich den Beitragszähler mittlerweile als so unnötig wie einen Kropf betrachte, da er für mich persönlich nicht so sehr viel aussagt. Dennoch bewundere ich weiterhin die User, die ihr Hobby hier mit einer ausserordentlichen Vehemenz betreiben, welche mir seit geraumer Zeit abhanden gekommen ist und sich vielleicht auch nie wieder einstellen wird.
@Nosferatu68 deine Einstellung kann ich verstehen. Mein Counter lebt eigentlich nur von Flaschenteilungen. Das ist die Art und Weise, wie ich mein Hobby hier auslebe.
Zitat von Nosferatu68 im Beitrag #6491Man möge mir verzeihen, das ich seit geraumer Zeit nicht mehr zum Aufstieg in Abhängigkeit des Beitragszählers gratulieren mag. Das hat nichts mit den einzelnen Personen zu tun, sondern viel mehr damit, das ich den Beitragszähler mittlerweile als so unnötig wie einen Kropf betrachte, da er für mich persönlich nicht so sehr viel aussagt. Dennoch bewundere ich weiterhin die User, die ihr Hobby hier mit einer ausserordentlichen Vehemenz betreiben, welche mir seit geraumer Zeit abhanden gekommen ist und sich vielleicht auch nie wieder einstellen wird.
Mein Alter sagte stets:
Der eine heiratet die Mutter, der andere die Tochter!
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)