Les Binks, ehemaliger Judas Priest Drummer, ist im Alter von 73 Jahren verstorben. Letzte Platte, die er mit ihnen gemacht hatte, war glaube ich "Unleashed in the east"
RIP Les
Suche Whisky mit Destillationsdatum 4.2.1993
Folgenden Genießern gefällt das: leotrulla und T75
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Schon ungewöhnlich das in letzter Zeit so viele an einer Lungenentzündung sterben?
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
Zitat von Marlow im Beitrag #952Hatte ich einmal - geht ratzfatz und daher im Sommer Impfung. Das brauche ich im Alter nicht nochmal.
Eine Impfung gegen Lungenentzündung?
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
Folgenden Genießern gefällt das: Marlow und Lameth
Wirklich? Weißt du etwas Konkretes aus dem Vatikan?
Wie sieht es bei dir selbst aus mit der Trauer um diesen Papst?
1. Franzikus war kein Religionswissenschaftler, nicht habilitiert, die Anzahl seiner Veröffentlichungen bei "Dienstantritt" recht übersichtlich. Er war liberal, Minderheiten, Frauen und Laien zugewandt, dabei voller Verachtung für Pomp und zur Schau getragenem Reichtum, @Dram . Mit diesem Verhalten hat er sich in konservativen Kreisen wenig Freunde gemacht.
Teile des Vatikanes werden vermutlich keine große Trauer zeigen.
Als bekennender Heide - der den Kram auch lebt - schließe ich mich da den Teilen des Vatikans an. Jeden Tag sterben Menschen. Da ist der Ppapst keine Ausnahme, sein Tod in diesem Alter keine Überraschung.
Werner Lorant hingegen, da horche ich schon eher auf. Zu früh. Ein "seltsamer" Trainer.
Obwohl ich vermute den Inhalt deiner Aussage zu wissen, @leotrulla und sehe das auch so. Mal sehen welcher altertümliche Hartliner jetzt wieder im Namen Gottes.......