Der damals beste Schachspieler außerhalb der UDSSR, Dr. Robert Hübner, 76 wurde vom Krebs "Schachmatt" gesetzt. Konnte damals viele "Umweltfaktoren" im Turnierbetrieb nicht ändern, was aber heute usus (z.B. Geräuschpegel) ist. Sein erstes Schachbuch präsentierte nur Verlustpartien von ihm. Kurios.
_________________________________________________________________ Immer genügend Lebenswasser in der Bar, im Keller oder auf dem Dachboden
„Wenn man verliebt ist, beginnt man immer damit, sich selbst zu täuschen, und endet immer damit, andere zu täuschen. So nennt die Welt Romantik.“ Oscar Wilde (1854–1900) irischer Schriftsteller
Zitat von ffmdino im Beitrag #904Da bin ich echt platt. Ruhe in Frieden David.
David Lynch war ein starker Raucher, der schon sehr früh damit begonnen hat. Vor vier Jahren wurde bei ihm ein Lungenemphysem diagnostiziert, das nun wohl zu seinem Tod geführt hat. @ffmdino
„Wenn man verliebt ist, beginnt man immer damit, sich selbst zu täuschen, und endet immer damit, andere zu täuschen. So nennt die Welt Romantik.“ Oscar Wilde (1854–1900) irischer Schriftsteller
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Max Schautzer ist im Alter von 84 Jahren verstorben. Bekannt durch viele Unterhaltungsserien- Pleiten, Pech und Pannen, Alles oder nichts«, Allein gegen alle, Die goldene Eins oder Ein Platz an der Sonne
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte