Zitat von Roy Bradl im Beitrag #823Fredl Fesl ist gestern gestorben.
Wie oft habe ich, wenn ich nach meiner Herkunft gefragt wurde, den Fredl Fesl zitiert mit 'aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern '. Danke für viele Lacher und Schmunzler, lieber Fredl.
So wie man liest, soll es für ihn ja gesundheitlich eine Erlösung gewesen sein.
Tomas »Shorty« Seyler verstarb mit 49 Jahren. Ein Pionier in der deutschen Dartsszene, er nahm viermal an der Darts.Weltmeisterschaft teil und erreichte jeweils die zweite Runde und wurde als Kommentator zusammen mit Elmar Paulke bei Sport 1 und DAZN bekannt und brachte auf dem Weg auch den Darts-Sport mit in die Öffentlichkeit.
Mach es gut, Shorty
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Dr. Ruth Westheimer, Shoa-Überlebende, Scharfschützin, Soziologin, Pionierin der Sexualaufklärung und Pop-Ikone.
Westheimer behielt bei all den Kontroversen über Sexualität ihren Humor. Dem Magazin "People" verriet sie 2023 ihr Geheimnis: "Sprechen Sie von morgens bis abends über Sex! Das hält jung!"
„Wenn man verliebt ist, beginnt man immer damit, sich selbst zu täuschen, und endet immer damit, andere zu täuschen. So nennt die Welt Romantik.“ Oscar Wilde (1854–1900) irischer Schriftsteller
Zitat von old-smokey im Beitrag #830Tomas »Shorty« Seyler verstarb mit 49 Jahren. Ein Pionier in der deutschen Dartsszene, er nahm viermal an der Darts.Weltmeisterschaft teil und erreichte jeweils die zweite Runde und wurde als Kommentator zusammen mit Elmar Paulke bei Sport 1 und DAZN bekannt und brachte auf dem Weg auch den Darts-Sport mit in die Öffentlichkeit.
Mach es gut, Shorty
Oje, so jung! Ich hatte immer viel Spaß an seiner Art zu kommentieren und habe ihn in den letzten Jahren am Mikro vermisst.
Brockster's Sampleliste "Arran Whisky, in the older days, was the Burgundy of all vintages." (John MacCulloch, 1823)
Ralp Peter Steitz aka R.P.S. Lanrue im Alter von 74 Jahren. Ton Steine Scherben - ich durfte sie Anfang der 80er in einem - für mich unvergesslichen - Konzert in Kassel noch sehen.
Mach´s gut!
________________________________________________________________ Gott schütze mich vor "heller Kräuterwürze" und "zart säuerlichem Karamell"...
Ein begnadeter Musikkomponist und ein freundlicher und von der Kunst besessener, vielbelesener Genussmensch mit der Gabe, alles was ihm Freude machte, zu genießen. Er liebte Musik über alles, aber auch die weltlichen Genüsse waren ihm nicht fremd. Seine Single Malts, eine gute Zigarre und auch ebensolche guten Weine erfreuten ihn. Ein Genießer eben. Er wird uns fehlen! Gruß Georg