Zitat von lamalou im Beitrag #615War immer gerne in seinem Können ungebunden und experimentell, offen für Neues. Werde seinen Auftritt mit Tal Wilkenfeld nicht vergessen. Erinnert mich insoweit an den auch verstorbenen Charlie Haden, der sehr gerne mit wechselnden Musikern zusammen spielte.
Ein Stück, von Charles Mingus unmittelbar unter dem Eindruck der Todesnachricht von Lester Young komponiert und hier von Jeff Beck interpretiert.
„Wenn man verliebt ist, beginnt man immer damit, sich selbst zu täuschen, und endet immer damit, andere zu täuschen. So nennt die Welt Romantik.“ Oscar Wilde (1854–1900) irischer Schriftsteller
„Wenn man verliebt ist, beginnt man immer damit, sich selbst zu täuschen, und endet immer damit, andere zu täuschen. So nennt die Welt Romantik.“ Oscar Wilde (1854–1900) irischer Schriftsteller
Und vor wenigen Minuten erfahren und – auch wenn sie außerhalb der deutschen P&P-Rollenspiel-Szene wohl weniger bekannt war – für mich auch persönlich ein Verlust: Ina Kramer
Zitat von Torfding im Beitrag #624und – auch wenn sie außerhalb der deutschen P&P-Rollenspiel-Szene wohl weniger bekannt war – für mich auch persönlich ein Verlust: Ina Kramer
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Zitat von Torfding im Beitrag #624auch wenn sie außerhalb der deutschen P&P-Rollenspiel-Szene wohl weniger bekannt war – für mich auch persönlich ein Verlust: Ina Kramer
Sie hat meine Jugend und mein späteres Nerdtum stark mitgeprägt.
Zitat von Torfding im Beitrag #624auch wenn sie außerhalb der deutschen P&P-Rollenspiel-Szene wohl weniger bekannt war – für mich auch persönlich ein Verlust: Ina Kramer
Sie hat meine Jugend und mein späteres Nerdtum stark mitgeprägt.
Geht mir genauso. Leider hat sich meine DSA Gruppe zerschlagen. Jetzt lese ich noch ab und zu Romane.