ich möchte ganz ehrlich sein, ich habe mich wegen dieser Benromach-FT angemeldet , über die ich wohl auch mehr oder weniger zufällig gestolpert bin.
Ich habe mich vor einiger Zeit im TWS-Forum als DocF. vorgestellt, aber mich bis auf eine Busteilnahme und rege Samplebestellungen bedeckt gehalten, da ich mir momentan nicht viel Zeit zum Genießen genommen habe und wenn, meistens auch keine Lust hatte darüber zu schreiben... Vielleicht kommt das noch, aber bitte verzeiht mir vorerst, wenn ich nur mitlese.
"Infiziert" bin ich seit ca. 2 Jahren, aber Benromach gehört zu meinen "neueren" Entdeckungen. Die Kombination aus süßer Frucht, Würze, dem leichten Rauch im 10yo funktioniert bei mir immer Vom 100 Proof und vom 15yo hatte ich bis jetzt nur Proben, die aber genauso Gutes verheißen. Da ich mich deshalb voreilig als Fan der Brennerei bezeichnen möchte, sehe ich es als meine Pflicht an, zum Erfolg von Quin's FT beizutragen. Also dann.
herzlich Willkommen und viel Spaß. Sollte man aus Deiner Schreibweise "Whiskey" schließenn können, dass Du auch dem Bourbon nicht abgeneigt bist: Bei MoS habe ich schon einige ältere und sehr interessante Bourbon`s tasten können. Hammer war für mich eine Abfüllung nach Lagerung in einem Islay-Cask.
auch sample konsum/verbreitung ist Teilhabe - spiel das nicht runter ;) Notes sind keine Pflicht - ich hab auch erst nach Jahren damit begonnen - herzlich Willkommen :)