Herzlich Willkommen @Whiskey Man ! Es wird vielleicht in Zukunft auch noch das ein oder andere Thema geben, bei dem du dich zu Wort melden möchtest . Oder du nimmst an weiteren FTs teil... Wer weiß?! Jedenfalls ist es schön, dass du dich angemeldet und kurz vorgestellt hast.
Dies ist eine Signatur. Man kann hier reinschreiben, was man möchte. Das ist doch super, oder?
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
So, jetzt muss ich dieses uralte Thema noch einmal hervorkramen...
Ich habe ja mal geschrieben, ich hätte mich nur für eine Teilung angemeldet, aber es sind doch ein paar mehr geworden, und mitgelesenen habe ich auch einige Themen - eins zu Sammlungen und die "klassische Bourbonfassreifung" fallen mir da spontan ein, wirklich interessant zu lesen, die wollte ich nicht missen.
"Drüben" auf whisky.de bin ich in der Zwischenzeit etwas unter die Leute gekommen, habe selber auch ein paar Flaschen geteilt, und des öfteren mal hören lassen was mir wie schmeckt. Damit möchte ich auch hier gerne anfangen, zumindest bei den hier in Teilungen erworbenen Proben, copypasten zwischen einzelnen Foren will ich nicht. Und es findet sich sicher die ein oder andere Gelegenheit sich hier sonst einzubringen. Damit man mich halbwegs wiedererkennt und ich nicht überall anders heiße, habe ich mich außerdem mal von "Whiskey Man" in meinen Usernamen in der Whiskybase umbenennen lassen. Es fällt mir ein wenig schwer sonst noch etwas zu meiner Person zu sagen, aber ich denke wir bekommen das auch so hin
Bedanken möchte ich mich etwas verspätet für das wirklich herzliche Willkommen, war wirklich unhöflich da nicht direkt etwas zu schreiben
Viele Grüße, Michael alias DocF. alias Schnappsdrossel
...
Noch ein kleiner "Abgesang" auf meinen alten Usernamen