ich bin sozusagen "stiller" Mitleser im TWS Forum und habe durch reinen Zufall dieses neue Forum entdeckt! Seit Mitte der 90'iger interessiere ich mich für Single Malt Whisky und war natürlich auch schon einige Male in Schottland (inclusive Islay).
Samples sind so gar nicht mein Thema, daher hatte ich bis dato auch noch an keiner Flaschen-Teilung teilgenommen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Da ich seit über 20 Jahren dabei bin, hat sich in der Zeit auch ein schöner Vorrat angesammelt. Freue mich schon heute darauf, irgendwann in naher Zukunft die Whiskys aus den 90'igern zu tasten. (Aktuell hatte ich einen Bowmore 15 Mariner im alten Design offen.)
Das soll es erst einmal gewesen sein. Grüße aus dem aktuell sehr heißen Südwesten der Republik! Kilian
Es freut mich, dass Du Dich entschieden hast, Deinen stillen Status zu verändern. Wer über so lange Erfahrung verfügt, hat sicher das eine oder andere Interessante zu berichten.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Whisky ist mehr, als nur ein Getränk. Ein perfektioniertes Handwerk, eine feine Nase und das Gespür für den richtigen Moment machen aus einem Destillat ein Kunstwerk.