Sogar mit "Pre-Sale Rabatt" in Höhe von 12% (CODE: GLENSCOTIA12) bis zum 13.03.2025 bestellbar. Wenn man per Vorkasse zahlt erhält man nochmal 3% Skonto und kommt damit auf einen Endpreis von 75,03€ inkl. Versand. Meiner Meinung nach ein guter Preis für die neue Abfüllung.
Sogar mit "Pre-Sale Rabatt" in Höhe von 12% (CODE: GLENSCOTIA12) bis zum 13.03.2025 bestellbar. Wenn man per Vorkasse zahlt erhält man nochmal 3% Skonto und kommt damit auf einen Endpreis von 75,03€ inkl. Versand. Meiner Meinung nach ein guter Preis für die neue Abfüllung.
regulär 88€ ist aber mal ne Ansage. Die letzten Jahre habe ich immer gewartet und für etwa 60€ gekauft.
regulär 88€ ist aber mal ne Ansage. Die letzten Jahre habe ich immer gewartet und für etwa 60€ gekauft.
Ist vielleicht auch dem Heavily Peated geschuldet, davon produziert Glen Scotia nur relativ wenig.
@Michael177 man muss aber auch sagen, der Distillery Shop UVP liegt auch bei 68 Pfund, das sind umgerechnet auch grob 82€, von daher sind die 87,90€ nicht so weit hergeholt. Klar wirds den im Sale sicherlich irgendwann günstiger geben, aber ich glaub nicht, dass der bei 60€ landen wird.
Nach dem Festival 2025 mit Ribera Del Duero Finish bringt GS jetzt einen neuen Double Cask mit Rotwein Finish raus. Dieses mal ein Bordeaux Rotweinfinish mit 46% . NAS
Zitat von Sencha im Beitrag #89Ein 12-jähriger mit 46% und Reifung in First-Fill Bourbon Barrels wird die Core Range dauerhaft ergänzen. Preislich soll er in UK bei 45 GBP liegen.