Zitat von ErrHaBe im Beitrag #1965Gute Idee, @IronChic
Wenn ich es beruflich einrichten kann, wäre ich auf alle Fälle dabei. Ob wir die Dynamik aus Vor-Corona-Zeiten noch mal erreichen, bleibt abzuwarten. Aber ich fände es schon schön, die alten Gesichter wiederzusehen.
Hast du uns gerade alt genannt?
„Ich mag Whisky nicht, ich liebe ihn. Wenn ich ihn nicht liebe, schlucke ich ihn nicht hinunter.“ (Frei nach Anton Ego aus dem Film Ratatouille)
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern Gewinn. (Joseph Joubert)
ich wäre wohl ein oder zweimal dabei, regelmäßiger ist unrealistisch und Whisky ist wie gesagt kein großes Thema mehr in meinem Leben. @Grinzz würde ich natürlich auch gerne wieder treffen.
Samstags kann ich es manchmal schaffen. Vielleicht klappt es ja!
Viele liebe Grüße und danke für's Anstupsen @IronChic !
Als Neuzugang im Forum hätte ich auch Interesse am Stammtisch - fest bzw. regelmäßig kann ich im Whisky Dungeon auch nicht dabei sein, aber da meine Eltern in der Stadt wohnen ließe sich ab und zu das Schöne mit dem Leckeren verbinden, wenn die Arbeit es zulässt
Besuch bei den Eltern & Anwesenheit beim Stammtisch... was ist wohl schön und was lecker
dann sollten wir das doch noch einmal angehen, aber bitte nicht schon vorher mit der "aber-nur-wenn-ich-kann-Attitüde", das ist ja wohl eigentlich klar "Regelmäßig" hieß immer so im Schnitt alle sechs bis acht Wochen.
Sollen wir einfach mal für ab Mitte April ein paar Termine (am besten wohl samstags) in den Raum und zur Abstimmung stellen bzw vorher erst einmal klären, wer denn (noch) Interesse hätte.
dann sollten wir das doch noch einmal angehen, aber bitte nicht schon vorher mit der "aber-nur-wenn-ich-kann-Attitüde", das ist ja wohl eigentlich klar "Regelmäßig" hieß immer so im Schnitt alle sechs bis acht Wochen.
Sollen wir einfach mal für ab Mitte April ein paar Termine (am besten wohl samstags) in den Raum und zur Abstimmung stellen bzw vorher erst einmal klären, wer denn (noch) Interesse hätte.
Grüße Thomas
Nehme meinen eigenen Beitrag zum Anlass und eröffne einfach mal die Liste der "Freiwilligen" (einfach eintragen):