nun habe ich mich doch entschlossen, mich hier zu registrieren. Aktiv bin ich sonst auch noch in anderen Foren. Die Leidenschaft für das Wasser des Lebens ist schon etwas Besonderes. Es gibt unheimlich viel zu entdecken und das mit lauter netten Gleichgesinnten. Besonders gepackt hat mich eine Destille. The Macallan - daher auch der Benutzername. Allerdings hier eher das olle Zeuch. Warum? Das weiß ich gar nicht so genau, denn es gibt eine Menge anderer hervorragender Brennereien.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot