momentan kommen meine Grüße noch aus dem tiefen Süden (nahe Basel), was sich aber zum Ende Juni ändern wird, dann wird es in der Gegend von Stuttgart sein (wie im Profil). Ich beschäftige mich seit ca. 8 Jahren mit Whisky und seither ist es schon ein großes Hobby geworden, welches auch vom Geschmack immer der Veränderung unterliegt. Lieblingsdestillerie ist klar Springbank! ;-)
Manche kennen mich aus dem Cutty-Forum und ich freue mich, auch hier einige Leute kennenlernen zu können!
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT: