Nachdem ich erst vor einem guten halben Jahr meine Liebe zum Whisky entdeckt habe bin ich hier eher ein ziemlicher Newb. Meine Vorliebe im Moment gilt definitiv Springbank und der kleinen Brennerei Edradour von Andrew Symington dem ich schon alleine aus Sympathiegründen (die jedoch nur aus kleinen Youtube Filmchen herrührt) alles abkaufen würde.
Jedoch treibt mich meine Neugierde immer zu in alles meine Nase reinzuhalten was ich bekommen kann und mir leisten will. Soll heißen ich kann sie zwar nicht alle kriegen kann es aber zumindest mal probieren.
Ich muss leider gleich vorab schicken, dass ich nicht viel schreiben werde. Ich lese viel und lerne einiges hinzu von Euch!
Und da mein vorrangiges Ziel hier ist an schönen FT´s teilzuhaben und Samples zu kaufen wollte ich trotzdem mal eine kurze Vorstellung hier lassen damit man mal weiß mit wem man es zu tun hat.
willkommen hier im Forum. Und da ich da auch München gelesen habe, lege ich dir mal folgenden Thread ans Herz: Offener Whiskystammtisch in München
Wir suchen gerade einen Termin für den nächsten Stammtisch, wahrscheinlich Ende Juni. Aber das werde ich dann in dem Thread veröffentlichen.
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot