schon vor Wochen habe ich eine nette Mail von Murxus bekommen, der mich auf dieses Forum hinwies - da ich in den letzten drei Monaten vor lauter Arbeit allerdings mit Whisky kaum was am Hut hatte, bin ich erst heute drauf zurückgekommen. Ich habe so ziemlich alle Neuerscheinungen der letzten Wochen verpasst und bin derzeit ein bisschen raus aus dem Thema - schaun wir mal ob sich das nun wieder ein bisschen ändert,
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
ZitatIch habe so ziemlich alle Neuerscheinungen der letzten Wochen verpasst und bin derzeit ein bisschen raus aus dem Thema - schaun wir mal ob sich das nun wieder ein bisschen ändert
herzlich willkommen bei den fassstarken und viel Spaß hier.
Gruß Ralf
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'