Zitat von Gloin im Beitrag #43Es mag einige überraschen, aber ich bin eher der unromantische Typ.
@Gloin , das lies mich doch ein wenig schmunzeln ;-) Denn, wer Renton und Spud als Avatar hat ... der soll kein Romantiker sein?
Ansonsten geh´ ich zu Deinem Beitrag 100% d'accord
@Oldie61 Renton und Spud? Wer das sein soll, weiß ich nicht, Und werde es auch nicht googeln. Zu Beginn des Forums dachte ich ja, das wären @Gloin und @Quin , die beiden Gründer, auf dem Bild. Daß das ein Irrtum war, weiß ich mittlerweile zumindest.
Zitat von Gloin im Beitrag #43Es mag einige überraschen, aber ich bin eher der unromantische Typ.
@Gloin , das lies mich doch ein wenig schmunzeln ;-) Denn, wer Renton und Spud als Avatar hat ... der soll kein Romantiker sein?
Ansonsten geh´ ich zu Deinem Beitrag 100% d'accord
@Oldie61 Renton und Spud? Wer das sein soll, weiß ich nicht, Und werde es auch nicht googeln. Zu Beginn des Forums dachte ich ja, das wären @Gloin und @Quin , die beiden Gründer, auf dem Bild. Daß das ein Irrtum war, weiß ich mittlerweile zumindest.
@Bloedz Glaubst Du wirklich? Ich halte noch an der Vorstellung fest...
Zitat von Gloin im Beitrag #43Es mag einige überraschen, aber ich bin eher der unromantische Typ.
@Gloin , das lies mich doch ein wenig schmunzeln ;-) Denn, wer Renton und Spud als Avatar hat ... der soll kein Romantiker sein?
Ansonsten geh´ ich zu Deinem Beitrag 100% d'accord
@Oldie61 Renton und Spud? Wer das sein soll, weiß ich nicht, Und werde es auch nicht googeln. Zu Beginn des Forums dachte ich ja, das wären @Gloin und @Quin , die beiden Gründer, auf dem Bild. Daß das ein Irrtum war, weiß ich mittlerweile zumindest.
@Bloedz ich hatte Gloin schon im TWS um (Auf)Klärung gebeten und auch erhalten.
Um es noch einmal klar und deutlich zu machen: ich bin nicht Spud!
Mit @Quin würde ich mir jedoch jederzeit einen Milchshake teilen.
Was gibt es noch zu sagen? Vielleicht dies:
ZitatBald bin ich genau wie ihr: Job, Familie, pervers großer Fernseher, Waschmaschine, Auto, CD und elektrischer Dosenöffner, Gesundheit, niedriger Cholesterinspiegel, Krankenversicherung, Eigenheimfinanzierung, Freizeitkleidung, 3 Teiliger Anzug, Heimwerkertum, Gameshow, Junkfrass, Kinder, Spazierengehen im Park, geregelte Arbeitszeit, Fitnesscenter, Autowaschen, 'ne Menge Pullover, traute Weihnacht mit der Familie, inflationssichere Rente, Steuerfreibeträge, Abfluss sauber machen, über die Runde kommen, mich auf den Tag freuen, an dem ich sterbe.
Bis auf den letzten Teil habe ich es fast geschafft.
ZitatBald bin ich genau wie ihr: Job, Familie, pervers großer Fernseher, Waschmaschine, Auto, CD und elektrischer Dosenöffner, Gesundheit, niedriger Cholesterinspiegel, Krankenversicherung, Eigenheimfinanzierung, Freizeitkleidung, 3 Teiliger Anzug, Heimwerkertum, Gameshow, Junkfrass, Kinder, Spazierengehen im Park, geregelte Arbeitszeit, Fitnesscenter, Autowaschen, 'ne Menge Pullover, traute Weihnacht mit der Familie, inflationssichere Rente, Steuerfreibeträge, Abfluss sauber machen, über die Runde kommen, mich auf den Tag freuen, an dem ich sterbe.
AUTSCH!
Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich.
Manchmal sind Nächte, in denen man nicht einschlafen kann, die Nächte, in denen man aufwacht.
Ich benutze auch noch das Wort "out", aus Sicht meiner Kids bin ich auch ein Oldie.
Du hättest Deinen Beitrag nicht editieren müssen. Falls Dich das getroffen hat, möchte ich mich entschuldigen.
"Cringe" war doch Jugendwort des Jahres, oder nicht? Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Jugend heute andere Wörter verwendet als "out". Bin deutlich über das Ziel hinaus geschossen.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy
Zitat von Oldie61 im Beitrag #58@Gloin Cringe = peinlich oder Fremdschämen? Okay!
War nicht ernst gemeint @Oldie61
Ich benutze auch noch das Wort "out", aus Sicht meiner Kids bin ich auch ein Oldie.
Du hättest Deinen Beitrag nicht editieren müssen. Falls Dich das getroffen hat, möchte ich mich entschuldigen.
"Cringe" war doch Jugendwort des Jahres, oder nicht? Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Jugend heute andere Wörter verwendet als "out". Bin deutlich über das Ziel hinaus geschossen.
@Gloin ist schon gut ... hab´ ich morgen sowieso wieder vergessen ... aber wehe das Langzeitgedächtnis setzt ein ;-)