Zitat von Stilmittel im Beitrag #29 [...] Die andere Flasche liegt auf Halde und erinnert mich dran, wie günstig 23jährige Bunnas einmal waren (habe gerade nachgeschaut: Mit Gutschein kostete eine ziemlich genau 80 Euro) -Guter Tropfen (WID:55045) [...]
Ich bin noch später eingestiegen in die Welt des Whiskys und entsprechend erstaunt bin ich, wie günstig es die tollsten Tropfen früher mal gab. Aber früher war immer alles besser. Und schon in zwei Jahren ist heute auch früher. So gesehen ;-)
Zitat von Stilmittel im Beitrag #29 ..... Was ich loswerden wollte: Lieber @ASWhisky, deine Basebewertung (inklusive Ciceros) hat mich dereinst draufgebracht, 2 Bunnahabhains 1990 von DR zu kaufen. Ich zitiere: "also der Rauch, den ich darin finde, kommt von nem kaputten Motor, nicht von nem Torffeuer" :) -> die erste Flasche wurde von mir tatsächlich getrunken, und dann und wann bildete ich mir eine Garage ein. Die andere Flasche liegt auf Halde und erinnert mich dran, wie günstig 23jährige Bunnas einmal waren (habe gerade nachgeschaut: Mit Gutschein kostete eine ziemlich genau 80 Euro) -Guter Tropfen (WID:55045) .....
ja das war ein cooles Teil und wir hatten sehr viel Spaß beim tasting freut mich, dass er Dir gefallen hat :)
und schau mal auf mein Profil - ich bin links auf dem Bild
*Whiskylinker*
„Dieses Mitglied war noch nicht im Forum aktiv“ ;)