hier ist er also, schon wieder - der Thread zum fasstarken Onlinestammtisch im Juni. Ich habe einfach mal den Text von @Revolution vom letzten mal geklaut und angepasst .
Termin: Samstag, 09. Juli 2022, ab 20:00 Uhr
Medium: Online (entweder Senfcall oder ein noch zu definierender Client)
Ablauf des Abends: Gemeinsame Verkostung von einigen Drams, danach darf jeder ins Glas nehmen, worauf er Lust hat.
Kosten: Die gemeinsam zu verkostenden Drams werden von Rhisky und mir (Django) gesponsert. Ihr zahlt momentan nur den Maxiversand von 2,75 €.
Dieses Vorgehen benötigt naturgemäß etwas Vorlauf. Bitte tragt euch deshalb bis spätestens Freitag, 24.06.2022 in die Liste ein.
Die vermerkten Teilnehmer waren beim letzten Stammtisch mit dabei.
Wir machen das wie beim letzten Mal und vergeben die frei werdenden Plätze neu, da erfahrungsgemäß immer einige Kollegen nicht können. Es hatten ja auch schon welche gesagt, dass sie beim nächsten Termin nicht teilnehmen können. Aber vielleicht nehmen dafür ja ein paar Leute aus den früheren Online-Stamtischen mal wieder dran teil?
Und ganz wichtig: auch neue Teilnehmer sind jederzeit herzlich Willkommen!
Da es beim letzten Stammtisch (11-06-2022) bei ein paar Teilnehmern ein paar leichte Aussetzer mit dem Ton gab, wäre zu überlegen, ob man es diesmal über eine Skype-Session oder ggf. auch über WebEx machen möchte.
Bei beiden Diensten muß man kein Konto haben und kann über den Browser teilnehmen.
Es kann natürlich auch ein anderer Chat-Client mit Video-Funktion vorgeschlagen werden, der aber nicht unbedingt einen Account voraussetzt.
Und nun ran an die Liste:
Bitte kopiert am besten die Liste und tragt euch selbst ein.
so long und Gruß ------------------------------ Der Teufel flüstert: " Diesen Sturm wirst du nicht überleben" Der Krieger antwortet: "ICH BIN DER STURM"
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Die Welt ist nicht so, wie wir sie uns denken. Sie ist so wie sie ist (Frei nach mir) ------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Bei der Sampleversendung würde ich mich raus nehmen da wir an dem Tag zurück kommen und deshalb noch nicht sagen kann ob und, wenn doch, wann ich dazu komme.
Schön dass die Serie fortgesetzt wird, aber leider bin am 9.7. schon auf eine Geburtstagfeier eingeladen. Wenn es im August passt, bin ich gerne wieder dabei.
---------------------------------------------- Wer nichts weiß muss alles glauben.
@ffmdino was ist mit dir… ich lass auch den Ardbeg weg 😎
ältere Forenabfüllungen gesucht - Armagnac Laubade 1999/2019; erste Malternative Forenabfüllung - auch Anbruchflaschen und weitere Forenabfüllungen bitte anbieten per PM
ältere Forenabfüllungen gesucht - Armagnac Laubade 1999/2019; erste Malternative Forenabfüllung - auch Anbruchflaschen und weitere Forenabfüllungen bitte anbieten per PM