angemeldet und stiller Mitleser bin ich ja schon länger. Da wird es mal Zeit mich vorzustellen.
ich heiße Torsten, bin 51 Jahre alt und wohne in der Nähe der Donauversinkung.
Mit dem Thema Whisky befasse ich mich erst seit Jahresbeginn intensiver. Bin also noch ein absoluter Newbie. Daher werde ich wohl auch weniger schreiben und mehr Informationen „abzweigen“.
Viele Grüße Torsten
>William Faulkner< Es gibt keinen schlechten Whisky, manche sind nur besser als andere.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Zitat von ffmdino im Beitrag #3Hallo Torsten. Willkommen bei den Fassstarken. Als ich angefangen habe, habe ich auch erstmal nur viel mitgelesen. Das ändert sich mit der Zeit.
herzlich willkommen bei den fassstarken und viel Spaß hier.
Gruß Ralf
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot