Bin dann auch mal hier. Habe den Planwagen gepackt, die Pferde ins Geschirr ... meine Rosinante gesattelt ... Ungefähr drei Jahre ist das her, seit ich mich intensiv mit Whisk(e)y beschäftige. Daran habe ich mich gestern dran erinnert, als ich woanders nach meinem ersten Beitrag suchte. Alsdann, auf weitere schöne Jahre im Kreise von Whisky-Liebhabern. Mehr könnt Ihr in meinem Profil nachlesen, falls Euch danach ist.
Dankedanke für die ersten freundlichen Begrüßungen!
@ Nosferatu68: Kann es sein, daß Du mir aus dem anderen Forum bekannt vorkommst? Ist aber schon etwas her, oder?
@ DocE.Brown: Ich bringe den wilden Westen einfach mit. Zwar nicht im DeLorean, aber die Rosinante und der Planwagen tun’s auch. Und *klang* …rrab den Rachen mit dem Putzer.
@ dirty-Frank: *pieps* pah Brennblasenpolierer … den Schlüssel zum Spiritsafe müsste man haben.
@Didier Jippieh-yeah, yee-haaa und alles was dazu gehört! Die Planwagenfahrt hat sich gelohnt, denke ich. Willkommen beim Stamm der freien fassstarken Geister!
Hi Didier, hat dich der Pioniergeist der Bourbons doch in diese Lande geführt (oder ist dir einfach nur der Gaul durchgegangen ?) Egal, mich freut´s. Willkommen u. sei gegrüßt mit einem Blanton´s Gold