@Boletus ist schuld. War letztes Wochenende bei ihm und da gab es u.a. diese beiden. Haben mir beide geschmeckt und preislich sind sie auch attraktiv, also hab ich mir da jeweils nen Fläschchen gekauft
@Boletus ist schuld. War letztes Wochenende bei ihm und da gab es u.a. diese beiden. Haben mir beide geschmeckt und preislich sind sie auch attraktiv, also hab ich mir da jeweils nen Fläschchen gekauft
@Boletus ist nochmal schuld » Für 59,90 versandkostenfrei habe ich den jetzt doch noch eingesammelt, da das PGV absolut Spitze ist. Sein Platz ist ab sofort in meiner Sampleliste.
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Randnotiz: Auf dem Rücketikett beim Guyana Cask Strength Rum steht eine Info, die im Shop gar nicht erwähnt wurde. Die enthaltenen Rumsorten stammen aus allen Stilen, die in Guyana produziert werden und der erste Teil der Reifung erfolgte 4 Jahre in Guyana. Danach wurde der Rum geblendet und 6 Jahre lang in einem "fresh Oloroso Sherry Cask" nachgereift.
Na dann bin ich ja mal gespannt. 🤔
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Nachdem ich den vor ner Weile bei @Buessing probieren durfte und er mir gut gefallen hat, habe ich mir dann doch ne Flasche besorgt. PXL_20251015_182424061.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)