Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
@leotrulla Ich geb mir Mühe, aber der wird verdammt schnell leerer.
...sobald ich weiß, wann du bei mir aufschlägst, bestelle ich notfalls einfach ne neue Buddel. Du sollst ja leckeren Mojito bei mir kredenzt bekommen und die Abfüllung brauche ich eigentlich sowieso im Abo.
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von NONkONFORM im Beitrag #483@leotrulla Ich geb mir Mühe, aber der wird verdammt schnell leerer.
...sobald ich weiß, wann du bei mir aufschlägst, bestelle ich notfalls einfach ne neue Buddel. Du sollst ja leckeren Mojito bei mir kredenzt bekommen und die Abfüllung brauche ich eigentlich sowieso im Abo.
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Entdeckt dank Teilung von @Boletus , der mir versichert hat, dass Foursquare aus dem Bourbon Fass ein klassisches Geschmacksprofil hat, was ich leicht wieder finden werde.
Da musste ich gar keine zweite Flasche davon kaufen.
er gibt mir bestimmt seine Restflasche, wenn ich feststelle, dass kein anderer so schmeckt und ich den besten rum meines Lebens ziehen lassen hab… oder?
Zitat von JustAngelos im Beitrag #488er gibt mir bestimmt seine Restflasche, wenn ich feststelle, dass kein anderer so schmeckt und ich den besten rum meines Lebens ziehen lassen hab… oder?
@JustAngelos Ich hebe gerne das Leergut für dich auf.
“I definitely was attracted to similar things in punk and science. They both depend on a healthy dose of skepticism.” Greg Graffin
Als ich ein Knirps war, tief im Osten, gabs noch keine Drogerieketten. Statt dessen hatten ein paar wenige familiengeführte Drogerien überlebt den Weltkrieg und die Kollektivierung überlebt, ausgesprochen interessante Läden im ansonsten tristen DDR-Einzelhandel. Und neben den vielen kleinen Dingen verfügten diese Läden meist über die originale Ladenausstattung aus der Gründerzeit. Inklusive Regalbeschriftungen: Cognac, Rum, Arrack, Süßweine, ... sehr sehr exotisch! Deshalb muss ich nun immermal wieder eine Flasche Batavia Arrack kaufen.