Der Bestand neigt sich ebenso betrüblich wie rapide seinem Ende entgegen, da finden sich noch zwei Restposten im Handel…
…und schon gingen alle guten Vorsätze über Bord! Und ich habe sogar auch noch bei einem Online-Händler geordert, der bei mir mit einem Sperrvermerk versehen ist. Sünde kann schön sein.
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Krüger liefert mir akutell nur Rum. Mach ich was falsch? Es ist dieses Mal nur eine Flasche geworden. Ein hoffentlich leckerer 19-jähriger Saint Lucia.