In letzter Zeit kamen ja einige ältere Cuba Rums auf den Markt. Davon hatte ich mir ein paar Samples organisiert und fand die echt gut. Deshalb habe ich mir von diesem hier bei einer Teilung mal einen Schluck mehr gegönnt.
Rokoko1770
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_6346.jpeg
Einmal mehr „Oh wie schön ist Panama!“ S.B.S., Rum, Panama, Bourbon & Port Cask 2006 - Jan.2024, 57%, 70 cl, 248 Bottles, Molasses, Column
Und on top (schon fast Luxus, unter Anraten meiner Lieblingsfrau!): Rhum J.M, Martinique, Rhum Agricole, Single Bourbon Barrel No. 180 007 12/1999 - 17.5.2021, 43,6%, 50 cl, 369 Bottles
………………………………………………………………………………………………..
In the end, we will remember not the words of our enemies, but the silence of our friends. (Martin Luther King)
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot