Zitat von Anam na h-Alba im Beitrag #1 Einige werden mich aus den bekannten Nachbarforen schon kennen / gelesen haben...na ja, habe ich mich eben auch hier angemeldet Ich bin Tom, 52, verheiratet, 3 Kinder und lebe in Oberhausen. Ich liebe fast alles, was mit Schottland zu tun hat, insbesondere Single Malt Whisky.
Was als Hobby begann, endete 2013 in der Selbständigkeit...mein Label Anam na h-Alba dürfte dem ein oder anderen bekannt sein. Damit nicht genug veranstalten wir auch die Whiskymesse Just Whisky Oberhausen und sind Importeur von Strathearn und Dornoch Distillery aus Schottland sowie Kintra Whisky (UA aus den Niederlanden).
Das ein oder andere Fass teile ich auch heute noch privat. Im Fokus liegen dabei new make aus den neuen craft distilleries sowie Fässer aus Destillerien der "2. Reihe", die auch schon mal ein paar Jährchen gelegen haben können, aber frühestens als 10yo abgefüllt werden.
Glück Auf Tom
Willkommen Tom! Darf ich fragen wie es zur Namensfindung deines Unternehmen kam?
Oberhausen und Nabel der Welt past zwar nicht so ganz zusammen, aber ansonsten hast Du Dich ganz gut beschrieben...
rot und blau sind Ironie und Wirklichkeit >>Ich bin H Ä N D L E R<< wie Lord Voldemort dessen Name nicht genannt werden darf... 25.Whiskyherbst 13/14 September 2024 in der Malzfabrik Berlin