Hi folks, Habe soeben ein Päckchen von Whic(habe dort noch nie was gekauft) mit dem neuen Nachschlagewerk von Distillerien aus Schottland bekommen. Habe ihn bisher nur durchgeblättert. Möchte deshalb nichts über den Inhalt sagen. Aber was ich sagen kann, der Preis von € 5,90 (reine Versandkosten) ein unschlagbares Preis Leistungsverhältnis.
Ich habe schon ab und zu mal bei whic bestellt und war immer sehr zufrieden. Das kostenfreie Buch werde ich erst mitbestellen, wenn ich wieder mal einen Whisky in dem Shop für mich gefunden habe, den ich 'brauche'.
Hinweis kam bei whiskyexperts und man konnte/kann das ganz normal über den Shop bei whic bestellen. Ist bereits auf der homepage ersichtlich. Soll später mal € 15,00 kosten.
Zitat von sparkai im Beitrag #6Aufbau identisch hat aber 560 Seiten. Hatte mal das online Buch herunter geladen da hatte es ca. 360 Seiten.
Aktuell sind's 542 Seiten.
Das habe ich mich auch gefragt. Ich habe mich schon quer durchs Ebook gelesen. Denke im Buch sind die Brennereivorstellungen was ausführlicher, Vorwort + eben die Bilder. Das dürfte den Seitenunterschied ausmachen.