Hatte jemand von Euch diesen georgischen Brandy schon einmal im Glas und kann mir etwas zu dessen Geschmack mitteilen? Ich frage, weil dieser gerade bei Drankgigant beworben wird und es sich möglicherweise um etwas Leckeres aus der Nische handeln könnte?
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Auf welche von den 4 angebotenen Flaschen hast Du denn ein Auge geworfen? Hatte auf der grünen Woche schon öfters mal was georgisches im Glas, diese Marke aber noch nicht. Im Schnitt aus meiner Sicht fruchtiger und "temperamentvoller" wie die Franzosen, ähnlich dem südlichen Weinbrand aus Spanien, Portugal oder Griechenland.
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide)
„Für den Frieden zu töten, ist wie für die Keuschheit zu vögeln“
Milchstraße, Lokale Interstellare Wolke, Sonnensystem Sol, 3. Planet
Hatte letztens einen hochpreisigen armenischen Brandy im Glas. Hat mich jetzt nicht sonderlich nachhaltig beeindruckt...aber ich bin ja auch kein Weinbrandbruder
------------------------------------------------ Quoten-Alien des Forums
Na, Leute haben später erzählt, hätte ich mir Geschichte nur ausgedacht. Böse Leute haben erzählt: Hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich auf Erde heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Raumfahrt, dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, als wahre Tatsache. Ijon Tichy - Raumpilot
Zitat von macwhisky im Beitrag #2Auf welche von den 4 angebotenen Flaschen hast Du denn ein Auge geworfen? Hatte auf der grünen Woche schon öfters mal was georgisches im Glas, diese Marke aber noch nicht. Im Schnitt aus meiner Sicht fruchtiger und "temperamentvoller" wie die Franzosen, ähnlich dem südlichen Weinbrand aus Spanien, Portugal oder Griechenland.
Da ich noch keinen der Vier kenne, wäre ich auf EMpfehlungen angeiwesen, @macwhisky .
"Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln." (Otto von Bismarck)
Zitat von macwhisky im Beitrag #2Auf welche von den 4 angebotenen Flaschen hast Du denn ein Auge geworfen? Hatte auf der grünen Woche schon öfters mal was georgisches im Glas, diese Marke aber noch nicht. Im Schnitt aus meiner Sicht fruchtiger und "temperamentvoller" wie die Franzosen, ähnlich dem südlichen Weinbrand aus Spanien, Portugal oder Griechenland.
Da ich noch keinen der Vier kenne, wäre ich auf EMpfehlungen angeiwesen, @macwhisky .
Da ich grundsätzlich über die Einsteigerflaschen hinweg gehe, hätte ich den XO genommen zum probieren. Ich könnte ja mal ein paar Brandy's hier teilen, habe ein paar richtig alte Teile aus diversen Ländern.
"Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." (André Gide)
„Für den Frieden zu töten, ist wie für die Keuschheit zu vögeln“