Ein paar Leute sind wir forenübergreifen schon. Im Old Irish ist der Platz begrenzt, wer Lust und Zeit hat bitte möglichst schnell Bescheid geben zwecks Planung und Reservierung.
„Wir haben große Ehrfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ - Thomas Dewar, 1864–1930
ich habe gerade am Gründonnerstag eine Dienstreise nach Frankfurt aufgedrückt bekommen. Zeitlich sollte die bis ca. 14:00 Uhr gehen. Ich könnte also bis ca. 19:00 Uhr zurück in München sein (ohne Stau). Das ist allerdings der Donnerstag vor dem langen Osterwochenende. Ich glaube kaum, dass ich ohne Stau durchkomme. Das wird wohl also leider doch nix mit mir :-(. Schade, ich hätte Euch gerne mal persönlich getroffen. Außer @Dottore und @Tom na Gruagaich kenne ich noch keinen Münchner Fassstarken persönlich.
"Whisky is the answer, but I can't remember the question"
Zitat von opsin im Beitrag #49Hallo @Crìsdean42 und @Tom na Gruagaich,
ich habe gerade am Gründonnerstag eine Dienstreise nach Frankfurt aufgedrückt bekommen. Zeitlich sollte die bis ca. 14:00 Uhr gehen. Ich könnte also bis ca. 19:00 Uhr zurück in München sein (ohne Stau). Das ist allerdings der Donnerstag vor dem langen Osterwochenende. Ich glaube kaum, dass ich ohne Stau durchkomme. Das wird wohl also leider doch nix mit mir :-(. Schade, ich hätte Euch gerne mal persönlich getroffen. Außer @Dottore und @Tom na Gruagaich kenne ich noch keinen Münchner Fassstarken persönlich.
Das wäre echt schade @opsin Aber wir werden da sicherlich nicht gleich wieder verschwinden, also nachkommen geht auch!
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Ich werde auf alle Fälle noch versuchen zu kommen. Aber angesichts der sonstigen Verkehrsverhältnisse in Deutschland am Gründonnerstag sehe ich ehrlich gesagt schwarz :-(
@opsin Nun wirds etwas offtopic, aber nimm doch den Zug. Stündlich in gut 3 Stunden nach München. Wird zwar auch voll sein, aber mit ner Reservierung hast du ja deinen Platz. Wenn du nicht gerade mit einem Firmenwagen fahren musst, ist das für das Unternehmen ja meist auch günstiger.
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Ein paar Leute sind wir forenübergreifen schon. Im Old Irish ist der Platz begrenzt, wer Lust und Zeit hat bitte möglichst schnell Bescheid geben zwecks Planung und Reservierung.
Mal ein kurzer Reminder, übermorgen ist es soweit. Das Old Irish macht um 18 Uhr auf, ich werde versuchen da schon dort zu sein.
Mal ein kurzer Reminder, übermorgen ist es soweit. Das Old Irish macht um 18 Uhr auf, ich werde versuchen da schon dort zu sein.
Ich werde auch versuchen, um 18 Uhr dort zu sein. Wir werden auch sicher eine Weile die Stellung halten. Wer es also erst später schafft (@opsin), unbedingt noch vorbeischauen, wir werden euch was übrig lassen.
„Wir haben große Ehrfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ - Thomas Dewar, 1864–1930
Grüße aus dem Stau bei Stuttgart ☹️. Das wird heute nix mehr bei mir. Ich komme wohl gegen 22:00 zu Hause an. Wünsche Euch noch viel Spaß!!! Neidische Grüße Opsin
Zitat von opsin im Beitrag #55Grüße aus dem Stau bei Stuttgart ☹️. Das wird heute nix mehr bei mir. Ich komme wohl gegen 22:00 zu Hause an. Wünsche Euch noch viel Spaß!!! Neidische Grüße Opsin
Wir sitzen noch, sollen wir einen Dram für dich mittrinken? Komm gut heim, klappt bestimmt das nächste mal.
So, wieder zuhause angekommen. Ich hoffe, euch geht es ebenso, ohne Staus und Verspätungen. Es wr ein schöner, genussvoller und teurer Abend . Mehr dazu morgen - oder vielleicht auch erst nach Ostern. jetzt erstmal Gute Nacht
Ich habs geahnt, die Nacht war um kurz vor 6 vorbei. Ich hoffe der Bierdeckel ist aufgegangen.