Am 26.01. treffen wir uns auf der Finest Spirits. Damit wir uns alle finden und jemand spontan vorbeikommen kann, treffen wir uns doch einfach um 18 Uhr bei obigem Stand. Dann sehen wir weiter :)
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
@ yggr Alles klar, ich plane schon früher da zu sein, Fire Rock auch. Daher ist 18 Uhr einfach mal eher so ein grober Rahmen, falls noch jemand spontan vorbeischauen will.
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
In Horst seinem Forum startet gerade eine Terminfindung für das nächste Treffen. Vorgeschlagen ist das Sushi & Soul, wie gewohnt vorzugsweise an einem Freitag. Bei mir wird's zwar bis nach den Osterferien schon wieder schwierig mit den Terminen, aber ich vielleicht klappt's ja. Wie schaut's aus bei den Münchnern hier im Forum?
„Wir haben große Ehrfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ - Thomas Dewar, 1864–1930
Es gibt in Kürze wieder einen Termin für den forenübergreifenden Münchner Stammtisch.
Wir treffen uns am Freitag den 06.04.2018 ab 18:30 im Sushi & Soul
Es ist also wieder Japaner-Abend, leider nicht ganz billig, aber macht man ja auch nicht alle Tage :) Hier der Link zum Lokal: http://www.sushi-soul.de/
Wer Lust hat, der melde sich doch hier im Forum. Ich leite das dann an den Organisator weiter, zwecks Tischreservierung.
War wieder ein schöner Abend gestern. Hoffe, ihr seid alle gut heim gekommen, trotz SEV und Baustellen im münchner Nahverkehr.
War auch günstiger als befürchtet. Weil's beim Getränkeservice im Sushi & Soul oftmals geruhsam vorangeht, hält sich die Zahl der Drams in Grenzen. Hat ja auch seine Vorteile. Aber dass bei jedem Glas automatisch die Flasche mitgebracht wurde, hat mir gefallen. Das war super Service.
Aber die Drams waren wieder gut und interessant. Freue mich schon auf's nächste mal.
„Wir haben große Ehrfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ - Thomas Dewar, 1864–1930
Zitat von Crìsdean42 im Beitrag #38War wieder ein schöner Abend gestern. Hoffe, ihr seid alle gut heim gekommen, trotz SEV und Baustellen im münchner Nahverkehr.
War auch günstiger als befürchtet. Weil's beim Getränkeservice im Sushi & Soul oftmals geruhsam vorangeht, hält sich die Zahl der Drams in Grenzen. Hat ja auch seine Vorteile. Aber dass bei jedem Glas automatisch die Flasche mitgebracht wurde, hat mir gefallen. Das war super Service.
Aber die Drams waren wieder gut und interessant. Freue mich schon auf's nächste mal.
Klar, bin einfach zum Bahnhof gelaufen, kein Problem mit SEV. Der Abend war wieder toll und die Whisky außergewöhnlich. Die niedrige Bestellfrequenz ist dann am Ende doch eher geldbeutelschonend :)
Hallo Zusammen, falls Ihr mal wieder einen Stammtisch plant versuche ich auch mal dabei zu sein. Würde mich freuen ein paar von Euch mal persönlich kennen zu lernen :-)
"Whisky is the answer, but I can't remember the question"
ist leider etwas weit. Sind aber immer gerne bei seinen Tastings gewesen (leider gibt es die Lokalität nicht mehr) und auf jeden Fall ist ein schöner Abend mit leckeren Malts.
Zitat von opsin im Beitrag #41Nur mal aus Interesse: ist heute jemand beim Whisky Chamber Tasting in Sieberts Whiskywelt in Pasing dabei?
Geht terminlich zur Zeit bei mir leider nicht, ist ja auch schon ausgebucht. Vielleicht klappts bei einem der nächsten Termine. Wenn du aber hingehst, viel Spaß!