Netter Abend gestern mit euch im "Old Irish". Die Sorge, dass zu voll sein könnte hat sich übrigens nicht bestätigt. Das line-up war kurz aber sensationell, bin immer noch etwas geflashed:
Zitat von yggr im Beitrag #16Netter Abend gestern mit euch im "Old Irish". Die Sorge, dass zu voll sein könnte hat sich übrigens nicht bestätigt. Das line-up war kurz aber sensationell, bin immer noch etwas geflashed:
Dazu mit Quirin ein kompetenter Barkeeper... muss da bald wieder hin.
Wann sehen wir uns das nächste Mal?
Yepp, klasse Abend gestern. Quirin hat sensationelle Drams im Angebot und kennt seine Whiskys. Den Littemill hatte ich auch, gleiche Bewertung. Statt den anderen beiden, gab's bei mir:
Irish Diamonds 2005 AC 92 Punkte absolut faszinierendes Bordeaux-Rotwein-Finish, Orangeat und Spekulatius, eine Aromenbombe. Bowmore 2001 SV SC Seasons 2015 86 Punkte ein ehrlicher, komplexer Whisky, feine Rauchnote, Süße, tolle Sherryaromen.
Und natürlich ein paar Guinness.
„Wir haben große Ehrfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ - Thomas Dewar, 1864–1930
Ein klasse Abend mit den weltbesten Spareribs von FireRock und einem abwechslungsreichen Buffet (siehe Bild ), zusammengestellt von den Jungs und Mädels vom Münchner und Weilheimer Stammtisch, liegt hinter uns. Da konnte auch der kleine Regenschauer zwischendurch nichts ändern.
Ein großes Danke an die Köche! Ich freue mich schon auf's nächste Mal.|addpics|f64-2-460a.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
„Wir haben große Ehrfurcht vor dem Alter – besonders in Flaschen.“ - Thomas Dewar, 1864–1930
Das kann ich nur unterschreiben. Ein toller Abend gestern!
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Zitat von Spuckschlecht im Beitrag #20Wann ist denn hier das nächste Treffen geplant? Als neuerlicher Wahlmünchner würde ich gerne dazu stoßen.
Da haben wir und ehrlich gesagt noch keine konkretrn Gedanken gemacht. Aber ich poste es rechtzeitig hier und freue mich, wenn du vorbei schaust.
"I find the whole business of religion profoundly interesting. But it does mystify me that otherwise intelligent people take it seriously." (Douglas Adams) Samplebörse - Tom na Gruagaichs kleine Gipfelbar
Drüben haben wir über ein neues Treffen gesprochen und mit dem 27.10. einen Termin gefunden, der @Othorion, FireRock und meiner Wenigkeit bisher passen würde.
Wie schauts bei euch aus @Tom na Gruagaich@Dottore @Crìsdean42 und natürlich auch allen anderen Interessenten?
@yggr Die Lust ist da, allerdings fehlt wahrscheinlich die Zeit. Muss ich mal schauen die Tage.
Hallo Leute, war in letzter Zeit etwas inaktiv in Sachen Whisky, hätte aber jetzt, da sich die Lage wieder normalisiert, wieder Lust an einem Stammtisch. Habe "drüber" gerade auch was dazu geschrieben. Voraussichtlich geht der 27. bei mir, ist aber unsicher. Lieber wäre mir ein Termin ab November.
Es stehen mit der 089 Spirits und dem Munich Whisk(e)y Market auch zwei Herbstevents in München an. Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen dort.
Der 27.10. hat sich leider schon wieder zerschlagen. Wir werden aber sicher bald einen neuen Terminvorschlag posten, der uns hoffentlich allen besser passt.
Danke für die Info mit dem MWM @Crìsdean42 Höre ich zum ersten Mal von und hab's gleich mal im Kalender notiert. Könnten ja hier mal ne Liste erstellen für alle Interessierten, vielleicht kommt man ja auch dort auf einen Dram zusammen.
Ich bin ab dem 10. November für alle Schandtaten bereit. Ab da scheint noch kein Freitag Abend blockiert zu sein bis Weihnachten.
Ganz vergessen, dass auch hier im Forum zu posten: nächster "Stammtisch" ist am Freitag den 26.01. auf der Finest Spirits in München, quasi Stammtisch-Wandertag. Wann, wie und wo wir uns treffen, müssen wir noch klären :)