Ich sag´ dann mal "Hallo" in die (z.T. altbekannte) Runde und wiederhole meinen obigen Satz: "Ihr habt es nicht anders gewollt..." Auch wenn ich nicht verstehe, warum ich mich im nun schon fünften Whiskyforum anmelde, ich tu´s. Vorstellen brauch ich mich - glaube ich - nur den ganz Neuen in der Materie. Die meisten kennen mich aus anderen Foren unter gleichem Nick (oder unter altstadtkneipe). Ich beschäftige mich seit Anfang der achtziger Jahre mit Whisky. Zunächst hobbymäßig. Später (seit 1996 intensiv) auch berufsmäßig. Einige von Euch waren schon in meinem Etablissement. Andere kennen mich von diversen Messen. Oder auch aus verschiedenen Print-Erzeugnissen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ich auch hier ein überaus schreibintensives Leben führen werde. Aber ich kann hier zumindest einige von Euch wieder lesen - und darauf freue ich mich. Vielleicht werde ich mich auch selbst (und Euch) überraschen. Also schaun mer mal.
Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich.
Manchmal sind Nächte, in denen man nicht einschlafen kann, die Nächte, in denen man aufwacht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Tach, der Herr! Auch schon da? Freue mich riesig, dass du den Weg hierher gefunden hast. Bist ja nicht ganz unschuldig daran, dass ich hier aufgetaucht bin…
Zitat von Eagle Eye im Beitrag #5Tach, der Herr! Auch schon da? Freue mich riesig, dass du den Weg hierher gefunden hast. Bist ja nicht ganz unschuldig daran, dass ich hier aufgetaucht bin…
Du Plaudertasche...
Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich.
Manchmal sind Nächte, in denen man nicht einschlafen kann, die Nächte, in denen man aufwacht.
Zitat von Eagle Eye im Beitrag #5Tach, der Herr! Auch schon da? Freue mich riesig, dass du den Weg hierher gefunden hast. Bist ja nicht ganz unschuldig daran, dass ich hier aufgetaucht bin…
In diesem Fall habe ich es tatsächlich nicht anders gewollt. Flaschen wie diese lasse ich mir gerne "aufschwatzen" - nur Glen Keith habe ich noch nicht probiert, aber die Distille kommt auch noch dran irgendwann.