Zitat von yggr im Beitrag #14Wenn da mal nicht die letzte Diskussion über "Taschengeld" das Zünglein an der Waage war Wäre da um ein Haar an deine Seite gesprungen, weil die Arroganz der Alten drüben mittlerweile Ausmaße annimmt, die beschämen. Habe zum Glück die Kurve bekommen und sinnvolleres mit meiner Zeit angefangen.
Herzlich Dank an alle für Eure freundlich Aufnahme hier im Forum
Zitat von Gloin im Beitrag #3Herzlich Willkommem Franz bei fassstark.de !
Da Du Dich als neuer Neuer bezeichnest interessiert mich, wie Du uns gefunden hast. Verrätst Du es mir?
In irgendeinem Thread im TWS war die Rede davon, dass es ein neues Forum gäbe und irgendjemand erwähnte dann das Wort „Fassstark“ und da habe ich 1 und 1 zusammen gezählt und bin dann hier gelandet…
Zitat von Gearmailteach im Beitrag #6Hallo Franz, Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! Da hast Du ja einige wunderbare Flaschen für deinen Einstieg gewählt. Weiter so!
Ich geb' mir Mühe…
Zitat von yggr im Beitrag #14Wenn da mal nicht die letzte Diskussion über "Taschengeld" das Zünglein an der Waage war Wäre da um ein Haar an deine Seite gesprungen, weil die Arroganz der Alten drüben mittlerweile Ausmaße annimmt, die beschämen. Habe zum Glück die Kurve bekommen und sinnvolleres mit meiner Zeit angefangen.
Herzlich Willkommen Franz!
Hmmm, nicht so wirklich, ich bin „drüben“ und im „Blauen“ auch aktiv, denn Vielfalt schadet meiner Ansicht nach nie. Apropos „Taschengeld“-Thread: Der TE hat sich wieder gemeldet und entpuppt sich als netter Typ ohne Troll-Allüren, der zudem schon ein paar anständige Whiskys im Schrank hat – das allgemeine Zurückrudern der alten Hasen ist recht interessant…
Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben. (W.C. Fields)