Seit dem Start des Forums als stiller, begeisterter Mitleser dabei, hat's mich jetzt doch zur Registrierung bewogen. Ich bin erfreut, dass das Forum so gut angelaufen ist und sich einer regen Beteilung erfreut. Man kommt ja kaum mit dem Lesen hinterher.
Zu mir. Ich komme aus dem wunderschönen Brandenburg, bin Anfang/Mitte 30, glücklicher mehrfacher Familienvater und dazu leidenschaftlicher Whiskygenießer (sonst wäre ich ja nicht hier) und -versender...
Auf das Forum und viele, spannende Unterhaltungen!
Whisky ist mehr, als nur ein Getränk. Ein perfektioniertes Handwerk, eine feine Nase und das Gespür für den richtigen Moment machen aus einem Destillat ein Kunstwerk.
Whisky ist mehr, als nur ein Getränk. Ein perfektioniertes Handwerk, eine feine Nase und das Gespür für den richtigen Moment machen aus einem Destillat ein Kunstwerk.
herzlich willkommen und viel Spaß hier im fassstarken.
Gruß Ralf
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'