ich möchte mich ganz kurz vorstellen, nachdem ich mich gestern hier neu angemeldet habe. Zuhause bin ich im schönen Main(Wein) Franken. Hier gibt es jedoch auch viele Leute die der Whiskyleidenschaft verfallen sind. Von einem Whiskyfreund aus der Nähe bin ich auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und hier bin ich nun. Begeistern könnt ihr mich mit so ziemlich allem was mit viel Sherry und Eiche zu tun hat - ans rauchige habe ich mich noch nicht so richtig gewöhnen können, aber kommt vielleicht ja noch :). Nun hoffe ich wir haben viel Spaß zusammen und schreiben uns das ein oder andere mal.
herzlich willkommen und viel Vergnügen bei den Fassstarken.
Gruß Ralf
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Grüße aus der Hauptstadt von (noch) Weinfranken (vielleicht ja bald wirklich Whsikyfranken^^) Wenn du auf Sherry stehst kann ich dir aktuell Glenrothes und Glen Garioch empfehlen - habe von beides was auf und gebe gerne ein Sample ab. Auch zum Würzburger Whiskystammtisch bist du hiermit herzlich eingeladen. melde dich einfach mal bei mir.
Gruß Andi
*Whiskylinker*
Zu einem entspannten Abend gehört für mich ein leckerer Whisky und ein schöner Yuri-Manga.