Da ich mich vor ein paar Minuten angemeldet habe, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Meine ersten Erfahrungen mit dem Wasser des Lebens habe ich vor vielen Jahren gemacht. Allerdings war es da noch sehr stark mit Cola verdünnt. Auch wenn ich dieses Tun heute nicht mehr verstehe, glaube ich doch, dass es bei vielen von Euch ebenso war. Heute liegt mein Hauptinteresse auf "Single Cask strenght"-Abfüllungen. Dabei bin ich (trotz meines Namens) ziemlich flexibel. Bemerken möchte ich aber auf jeden Fall, dass ich meine Flaschen in jedem Falle auch öffne. Gegenwärtig ist das Verhältnis zwischen geschlossen und offen (ca. 30/30) ausgeglichen. Das gelobte Land habe ich auch schon etliche Male besucht und bedauere unendlich, dass ich einfach zuwenig Zeit habe, es desöfteren aufzusuchen Jedenfalls freue ich mich, auf so viele Gleichgesinnte zu treffen und blicke voller Erwartung in die Zukunft. Mein Motto ist nämlich: "Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu'".
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mit dem Wissen wächst der Zweifel ------------------------------------------------------------------------------------------------------ _____________________________________________________________________ Verkauf oder Tausch Sampleliste: Aktuelle FT:
Moin, herzlich willkommen bei den Fassstarken und viel Spaß hier.
Ich liebe Laphroaig und zwischendurch probier`ich anderes Zeug! 'In einem Single Malt steckt das Herz, die Ehre und die Leidenschaft derer, die ihn gemacht haben. Dies ist das Blut Schottlands'
herzlich Willkommen! Deine Aussage bezüglich des Lernens hat mit gefallen. Du wirst hier wohl niemanden finden, der behauptet alles zu wissen (auch wenn es unter uns ein paar gibt, die ziemlich viel wissen). Auch das soll eine Funktion dieser Seite, des Blogs und des Forums sein: gemeinsam schlauer werden.
‐---------------------------- "Don't believe the hype" Public Enemy