@Slainte Mhath Ticket eröffnet und abgeschickt. Soeben nochmals probiert und nun funktionierte es. Entweder also nur temporär oder jemand hat schnell reagiert. Ich habe das bei dem Ticket auch als "Problem erledigt" nachgemeldet
Hausherr und Gastgeber für die fassstarken Kaminabende
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist grundsätzlich in der Praxis größer, als er theoretisch sein dürfte
Kommt es nur mir so vor oder haben auch andere das Gefühl, dass die Whiskybase in den letzten Tagen deutlich träger geworden ist? Die Wartezeit, bis sich nach einer Anfrage etwas tut, wird immer länger.
Übersehe ich da etwas oder ist das tatsächlich ein Fehler?
@Slainte Mhath
Die Liste ist noch fehlerhaft und befindet sich im Aufbau. Auch die momentan 100 benötigten Ratings werden noch angepasst, um die alte Übersicht der Top 1000 zusätzlich zu den neuen Listen wiederherzustellen.
“There is no such thing as bad whisky. Some whiskies just happen to be better than others.” (W. Faulkner)
Bei diesem Whisky steht, das ihn 32 in der Sammlung haben, man sieht aber nur 26. Üblicherweise sieht man die ohne Namen oder unkenntlichen Besitzer als "unbekannt" - ist das jetzt weg oder kann man seine Flasche vollständig ausblenden?
"Der Machtmißbrauch ist nicht das Problem der Eliten, die die Macht mißbrauchen, sondern einer Gesellschaft die den Machtmißbrauch zulässt." - Albert Einstein
"Wenn du den Schmerz spürst, dann lebst du. Aber wenn du den Schmerz anderer fühlst, dann bist du ein MENSCH" - Leo Tolstoi
Bei diesem Whisky steht, das ihn 32 in der Sammlung haben, man sieht aber nur 26. Üblicherweise sieht man die ohne Namen oder unkenntlichen Besitzer als "unbekannt" - ist das jetzt weg oder kann man seine Flasche vollständig ausblenden?
@macwhisky Die Flaschen, die ehemals als 'Hidden user' angezeigt wurden, sind jetzt aus der Übersicht entfernt worden. Dies erfolgt wie bisher über das Listen-Management, wo Flaschen die Listen mit Sichtbarkeit 'only me' zugeordnet sind, öffentlich nicht sichtbar sind (sowohl in der Sammlung, als auch auf den Bottle Pages selbst). Es ist also nur die Ansicht, die hier angepasst wurde, nicht Funktion wie Flaschen ausgeblendet werden.
“There is no such thing as bad whisky. Some whiskies just happen to be better than others.” (W. Faulkner)